Sachbearbeiter Customer Service - KAM Support (m/w)

Tarkett Holding GmbH

Frankenthal (Pfalz)

Architektur

Frankenthal (Pfalz)

Nachtweideweg 1-7

tarkett.de/

Sachbearbeiter Customer Service - KAM Support (m/w) Tarkett Holding GmbH Frankenthal (Pfalz) Auftragsabwicklung und -koordination in SAP/R3.

Gehört Zu Den Weltweit Größten Herstellern Von Innovativen Und Nachhaltigen Bodenbelägen Sowie Sportböden Rund 12000 Mitarbeiter 38 Produktionsstätten Sowie Die Präsenz In über 100 Ländern Zeigen Die Weltweite Ausrichtung Des Konzerns Ist Eine Stark Wachsende Dynamische Organisation In Einem Wettbewerbsorientierten Umfeld Hohe Qualität Eine Zukunftsorientierte Unternehmenspolitik Und Motivierte Mitarbeiter Bilden Die Grundlage Unseres Erfolges Wir Suchen Am Standort Frankenthal Einen Sachbearbeiter Customer Service - Kam Support (m/w) Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung Und -koordination In Sap/r3 überwachung Von Terminen Für Aufträge Produktionen Anlieferungen Und Verladungen Planung Und Umsetzung Des Retourenmanagements Erstellen Von Individuellen Angeboten Nach Vorgabe Durch Den Verkaufsleiter Telefonische Betreuung Der Kunden Und Außendienstmitarbeiter Kontakt Zu Europäischen Lagern/logistik Und Anderen Vertriebsgesellschaften Abwicklung Von "sonder"-aufträgen Sowie Koordination Von Sonderfahrten Und Express-anlieferungen Aufbereiten Der Umsatzzahlen Von Kunden/ Stammhäusern/ Verbänden Für Die Verkaufsleitung/kam Bestandsmanagement/ Disposition Eines Externen Zwischenlagers Abwicklung Von Musterbestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Logistik Sehr Gute Kenntnisse In Sap/r3 Gute Ms-office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Persönlichkeit: Serviceorientierung Und Analytische Fähigkeiten Selbstständige Arbeitsweise Problemlösungsfähigkeit Und Verantwortungsbereitschaft Hohe Und Flexible Einsatzbereitschaft Sehr Gute Teamfähigkeit Und Kooperative Arbeitsweise Kundenberatung Kundenbetreuung Vertrieb Verkauf Sales Accountmanagement Verkaufsförderung Marketing Vertriebesmarketing Controlling Marktanalyse Abrechnung Sachbearbeitung Auftragsabwicklung Telesales Akquise Kalkulation Buchhaltung Kundenberatung Kundenbetreuung Vertrieb Verkauf Sales Accountmanagement Verkaufsförderung Marketing Vertriebesmarketing Controlling Marktanalyse Abrechnung Sachbearbeitung Auftragsabwicklung Telesales Akquise Kalkulation Buchhaltung Sachbearbeiter Customer Service - KAM Support (m/w) Auftragsabwicklung Und -koordination In SAP/R3 Frankenthal (Pfalz) Kundenberatung Kundenbetreuung Vertrieb Verkauf Sales Accountmanagement Verkaufsförderung Marketing Vertriebesmarketing Controlling Marktanalyse Abrechnung Sachbearbeitung Auftragsabwicklung Telesales Akquise Kalkulation Buchhaltung

Sachbearbeiter Customer Service (m/w)
   Tarkett Holding GmbH (Frankenthal (Pfalz))

Elektroniker / Betriebstechnik (m/w)
   Tarkett Holding GmbH (Konz)

Werkscontroller (m/w)
   Tarkett Holding GmbH (Konz)

Postdoctoral Researcher
   Deutsches Krebsforschungszentrum (Handschuhsheim)

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) für das Produktmanagement
   Continental Bakeries Holding und Service GmbH und Co. KG (Gronau)

Einkäufer *in
   Konecranes GmbH (Dreieich)